Corona: Das HEMPELS schließt bis 18. April 2020

(pm) Oldenburg. Nachdem der NaUnd – Queeres Leben in Oldenburg e.V. bereits einige Veranstaltungen wie z.B. die Rosa Disco abgesagt hat, folgt nun der nächste Schritt: das HEMPELS ist ab sofort bis zunächst 18. April 2020 geschlossen. Da das HEMPELS als Bar bezeichnet werden kann UND weil wir im Zentrum Vereinsarbeit betreiben, gibt es zwei offizielle Gründe, das HEMPELS / das Zentrum zu schließen.

Es fällt alles aus!

Nicht nur die Kneipe wird geschlossen. Auch alle Gruppen finden nicht statt. Auch sind ersatzweise private Treffen im Zentrum nicht gewünscht. Diese klare Linie schützt uns alle und vor allem die Schwächeren in unserer Gesellschaft.

Wir sehen uns wieder!

Irgendwann wird auch der Corona Virus weiter gezogen sein und uns einen normalen Alltag wieder ermöglichen. Sobald wir seitens der Behörden wieder grünes Licht bekommen, werden wir umgehend alle Aktivitäten und Angebote wieder aufnehmen.

 

Bis dahin bleibt gesund und achtet aufeinander.

Ingmar für den Na Und e.V.