Magazin

BDSM-Workshop in der Aidshilfe Oldenburg

In Lust und Liebe gibt es oft viele offene Fragen: Dildo oder Vibrator? Kondome, extern oder in-tern? Oder lieber Lecktuch? Seil, Sneaker, Rubber? Und was steckt eigentlich hinter all diesen Begriffen? Antworten für diese und andere Fragen zum Thema gab es beim BDSM-Workshop in der Aidshilfe in Oldenburg.

Das Team von s*ven (sexuelle Vielfalt erregt Niedersachsen) und dem autonomen Schwulenreferat der Uni Oldenburg boten gemeinsam mit IWWIT (ICH WEISS WAS ICH TU) Referent Jörgen einen aufschlussreichen Abend. Ein bunter Tisch voll mit Spielzeug und Informationen; alles, was man sich vorstellen kann … oder eben auch nicht vorstellen kann. Die sechzehn Teilnehmenden saßen um den Tisch und durften alle ihre Fragen stellen, diskutieren und Antworten bekommen. Ein tabufreier Raum, gefüllt mit neuem Wissen und einer großen Portion Spaß.

Diese Veranstaltung war sicherlich nicht die letzte dieser Art in diesem Jahr sein. Sobald die Termine feststehen, werden wir sie über die übliche Kanäle veröffentlichen. Wir freuen uns auf den nächsten Abend und hoffen du bist dabei! Wenn du Lust hast, dich einzubringen und das s*ven Team ehrenamtlich zu unterstützen, um unter anderem, Abende wie diesen mitzugestalten, dann melde dich unter oldenburg@svenkommt.de.

tom | Regionalkoordinator s*ven Oldenburg

Mehr Infos & Kontakt:

oldenburg@svenkommt.de

AIDS-Hilfe Oldenburg e.V., Rosenstr. 44,

26122 Oldenburg, Tel. 0441-14500

www.aidshilfe-oldenburg.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner