Rosa Disco mit neuem Logo

(pm) OL. Nach fast 30 Jahren wird das Rosa Disco Logo angepasst. Das bisherige Format streikte leider im Social Media Bereich und die Originalvorlage war nicht ohne größeren Aufwand zu überarbeiten und in die Neuzeit zu übertragen. Daher wurde ein neues Logo, das allen Ansprüchen gerecht wird, entworfen. Und so siehts aus:

Start wieder um 23:00 Uhr

Ein gutes halbes Jahr haben wir versucht, Euch mit dem Beginn ab 22:00 Uhr eher auf die Tanzfläche zu locken. Dies hat leider nicht geklappt. Ab sofort startet die Rosa Disco wieder ab 23:00 Uhr.

Keine Rosa Disco im August

Am 25. August wäre Rosa Disco. Aber: an dem Tag ist der CSD in Bremen. Na Und e.V. wird am CSD in Bremen teilnehmen. Und so ist leider kein Aufbau möglich. Ferner hat das letzte Jahr gezeigt, dass an dem Tag einfach Bremen im Mittelpunkt steht. Die Rosa Disco ist in 2018 im Juni, Juli, September, Oktober, November und Dezember wieder für Euch da. Immer am LETZTEN SAMSTAG im Monat! Und das kann dann mal der 4. oder 5. sein …

Das könnte auch interessant sein: